⚡️ Blood of Hercules von Jasmine Mas - Rezension (Spoilerfrei)
- Sabrina

- 7. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Blood of Hercules war für mich eines dieser Bücher, die man aufschlägt – und plötzlich ist es Mitternacht und man denkt: "Nur noch ein Kapitel…" 😅 Jasmine Mas hat hier eine unglaublich spannende, emotionale und mitreißende Geschichte geschaffen, die mich von der ersten Seite an gepackt hat.

Die Handlung startet direkt intensiv und dramatisch – man wird sofort in Alexis’ Welt hineingeworfen und kann mit ihr mitfühlen. Alexis ist eine starke, entschlossene Protagonistin, deren oberstes Ziel es ist sich und Ihren Bruder durchzubringen. Doch dann findet Sie sich umgeben von Göttern wieder und muss um Ihrer Unsterblichkeit kämpfen. Und einer meiner liebsten Tropes, der „tödliche Prüfungen“-Trope ist hier wieder wunderbar umgesetzt! Die Aufgaben, die Alexis bestehen muss, sind brutal, spannend und nervenaufreibend – perfekt für alle, die gerne mitfiebern.
Natürlich dürfen auch die äußerst attraktiven Mentoren und Professoren nicht fehlen. 😏 Ich habe während des Lesens fest mit einem Love-Triangle gerechnet … ob es dazu kommt, verrate ich an dieser Stelle aber natürlich nicht!
Die Geschichte bietet eine tolle Mischung aus Slow Burn Romance, emotionalen Momenten und ein paar spicy Szenen, die das Ganze wunderbar abrunden. Der Schreibstil ist flüssig, bildhaft und genau richtig, um sich komplett in dieser göttlichen, gefährlichen Welt zu verlieren.
Ich bin jetzt schon so gespannt auf den zweiten Teil, denn das Ende hat mich mit einem riesigen „Ich brauche mehr!“ zurückgelassen.
✨ Mein Fazit:
Ein spannender, emotionaler und stellenweise richtig heißer Auftakt voller göttlicher Prüfungen, Geheimnisse und Slow Burn Romance. Blood of Hercules ist ein Must-Read für alle Fans von Dark-Romantasy ⚔️💫
Blood of Hercules von Jasmine Mas - Rezension






Kommentare